Share
STATTEN SIE IHR MOTORRAD AUS
FÜR IHR MOTORRAD
Wishlist
0

GIVI, offizieller Sponsor von Rider Soul

GIVI%2C+offizieller+Sponsor+von+Rider+Soul
21
Mar
2023

Seit Jahren unterstützt GIVI die wichtigsten Veranstaltungen im Zweiradsektor, um allen Nutzern die Freude am Motorradfahren zu vermitteln. Unser Ziel ist es, noch näher an den Motorradfahrern zu sein, ihre Bedürfnisse aus erster Hand zu erfahren und ihnen mit unserer Produktpalette perfekte Lösungen anzubieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir uns von unserer wahren Biker-Seele mitreißen lassen, um bei der ersten Ausgabe des Rider Soul dabei zu sein. Bei diesem nicht wettkampforientierten Motorrad-Event, das am vergangenen 11. Februar in Sevilla (Spanien) stattfand, haben wir etwa 100 Biker auf einer Mystery-Route für Fahrer unterschiedlichen Niveaus begleitet.
 
GIVI entstand aus der Leidenschaft unseres Gründers Giuseppe Visenzi für Zweiräder. Eine Liebe zum Motorrad, die auch 45 Jahre später immer noch eine der tragenden Säulen des Unternehmens ist. Aus diesem Grund nehmen wir seit jeher an zahlreichen Veranstaltungen in der ganzen Welt teil und unterstützen Teams, Fahrer und Abenteurer, mit denen wir diese Leidenschaft teilen. So war GIVI auf der EICMA, den Messen in Friedrichshafen, Tulln und Hamburg oder bei der kürzlich abgehaltenen Two Wheels Show in Lyon zugegen, um nur einige Beispiele zu nennen. Mit dem LCR Team und dem offiziellen Ducati Team ist unsere Marke in der MotoE-Weltmeisterschaft und in der MotoGP-Weltmeisterschaft vertreten. Ebenso wie in der Superbike-Weltmeisterschaft und in anderen hochrangigen Offroad-Wettbewerben.
 
Bei dieser Gelegenheit wollten wir mit unserer Präsenz auf dem Rider Soul all jenen Motorradfahrern näher kommen, die gerne unter einem „moto-touristischen“ Profil unterwegs sind. Ein Motorradrennen, das am 11. Februar im Olympiastadion La Cartuja in Sevilla begann und die andalusische Provinz auf einer Mystery Route durchquerte, die für alle Fahrertypen geeignet war. Dieses nicht wettkampforientierte Event war Teil des Programms der MotoAndalucía, einer Handels- und Wettbewerbsmesse für Motorradliebhaber in Südspanien, auf der auch GIVI vertreten war.
 
Nahezu 100 Fahrer starteten zur ersten Ausgabe von Rider Soul, das in den Kalender des andalusischen Motorradverbands aufgenommen wurde. Die Vielfalt der teilnehmenden Motorräder und Hubräume zeigt, wie gut dieses Rennen ankam. Es gelang ihm, alle Arten von Bikern – von Experten bis hin zu Neulingen in der Welt der Zweiräder – zusammenzubringen, um ein Hobby und eine Herausforderung gemeinsam zu erleben.
 
GIVI war nicht nur offizieller Sponsor, sondern auch durch einen seiner Markenbotschafter in Spanien vertreten, der sich als Meinungsbildner und Spezialist im Touren- und Abenteuersegment in der Motorradwelt einen Namen gemacht hat. Er erlebte die Veranstaltung aus erster Hand und testete die Canyon-Reihe, mit der sein Motorrad ausgestattet ist. Sein Eindruck: „Beim Rider Soul konnte ich die neuen seitlichen Packtaschen Canyon von GIVI und die XL07 Tasche zum ersten Mal auf einem Rennen erproben, und ich fühlte mich sehr wohl mit ihrer Leichtigkeit und Vielseitigkeit beim Fahren. Zuvor hatte ich bereits das Vergnügen, sie als meine Begleiter auf Offroad-Touren zu nutzen, und bin mit ihrer Haltbarkeit und Leistung sehr zufrieden. Das wird meine ideale Konfiguration für meine nächsten Reisen sein.“ Wir ermutigen Motorradbegeisterte weiterhin, wie unser Botschafter die Abenteuer zu genießen und mit unseren Produkten an diesen Veranstaltungen teilzunehmen.
 
 

<< zurück


torna su