Share
STATTEN SIE IHR MOTORRAD AUS
FÜR IHR MOTORRAD
Wishlist
0

Welcome to MyGARAGE

Welcome+to+MyGARAGE
09
Jan
2023

Der Winter kommt, also die Zeit, in der Motorräder für die nächste Saison eingelagert werden! Wo kann man sein Bike am sichersten aufbewahren, wenn nicht in der eigenen Garage?
 
GIVI hat MyGARAGE ins Leben gerufen, die virtuelle Garage mit Dienstleistungen und personalisierter Kommunikation für alle Besitzer von GIVI Produkten, aber auch ein Ort, an dem wir unsere Kunden binden und ihnen unsere Dienstleistungen vorstellen möchten.
 
Einer Sache war sich unser Unternehmen schon immer sicher: der Qualität und der Strapazierfähigkeit unserer Produkte. Deshalb haben wir uns entschlossen, auf Topcases zusätzlich zur obligatorischen Garantie und den gesetzlichen Normen für alle europäischen Benutzer eine erweiterte Garantie des Herstellers für zwei Jahre anzubieten.
GIVI Kunden, die ein Topcase gekauft haben, können ihren Kauf direkt auf unserer Website oder im Geschäft beim Kauf registrieren und erhalten sofort die erweiterte Garantie.
 
Mehr Dienstleistungen für die Kunden: eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu erhöhen.
MyGARAGE ist der reservierte Bereich für GIVI Benutzer, in dem ihnen exklusive Neuheiten vorgestellt werden. Dort haben sie auch die Möglichkeit, Zubehör und Einkäufe der Marke GIVI zu speichern, die Preise ihrer Lieblingsprodukte zu erfahren und vieles mehr.
Mit der Garantieverlängerung wird in MyGARAGE immer eine gescannte Kopie der Quittung für eine eventuelle spätere Verwendung verfügbar sein. Unser Kunde findet auch sein Motorrad, sein gekauftes Produkt und alle GIVI Dienstleistungen bereits aktiv.
In einer zunehmend integrierten und digitalen Welt schlägt bei GIVI die Stunde der Innovation.
 
My GARAGE ist nur der erste von vielen weiteren Schritten hin zu einer für jeden einzelnen Kunden personalisierten Kommunikation.
 
 
Registrieren Sie sich jetzt in MyGARAGE
https://www.givi.de/ihr-konto/login-de

<< zurück


torna su