?>

GIVI und LCR Honda: 250 Rennen gemeinsam!

Ein Abend zum Feiern nach dem GP in Assen.

Vor nur 250 Rennen sahen wir das Honda LCR Team zum ersten Mal mit den GIVI Farben auflaufen.

Lucio Cecchinello, der historische Fahrer und Teamchef von LCR, führte sein Bike heraus auf den Eastern Creek Rundkurs in Australien und zeigte das erste Mal das GIVI Logo darauf. Seit 1994 sponserte die italienische Firma, Marktführer im Bereich Motorradzubehör, das LCR Team in mehr als 250 Grand Prix Rennen.

Da wir auf diesen Rekord besonders stolz sind wurde eine Nacht zum Feiern organisiert nach dem Rennen in Assen. Auch der Geschäftsführer und Gründer von Givi, Guiseppe Visenzi, war zu dem Event anwesend gemeinsam mit großen Namen des Sportjournalimus sowie von Honda einschließlich Lucio Cecchinello und Cal Cruthclow.

GIVI, mit Ausdauer und Leidenschaft, ist all die Jahre neben Honda verblieben und war förderlich für das Team bei verschiedenen Erfolgen. Einschließlich deren, die von Cal Cruthclow auf seiner Honda RC213V eingefahren worden. Ein spezieller Abend um eine glorreiche Vergangenheit und eine glänzende Zukunft zu feiern.

Explore. Enjoy. with Givi

 
SUCHE IN GIVI