Share
STATTEN SIE IHR MOTORRAD AUS
FÜR IHR MOTORRAD
Wishlist
0

Das neue Afrika Twin trägt GIVI

Das+neue+Afrika+Twin+tr%C3%A4gt+GIVI
15
Sep
2016

Wie beweist man, dass die neue Afrika Twin  offroad Spaß macht, auch mit dem ganzen Givi Zubehör.

Ganz einfach, mit einem Test mit  Giacomo Redondi, der 23 jährige Daredevil Fahrer vom Honda RedMoto Team.

Der Enduro Junior World Champion geht auf die Strecke, oder sollten wir sagen, von der Strecke, mit der neuen Honda Afrika Twin, komplett ausgestattet mit dem Givi Zubehör. Wildes Fahren und unglaubliche Tricks sowie springen war alles kein Problem.

Auch voll beladen mit zwei Seitenkoffern und Topcase war die Honda unglaublich beweglich, was weiter durch die Fahrkünste von Redondi verbessert wurde.

GIVI hat eine komplette Reihe an spezifischen Zubehör für die Afrika Twin entworfen mit all dem Zubehör um jeden Trip zu einer einzigartigen Erfahrung zu machen. Alles mit hohem Komfort, toller Technologie und großartigem Design, welches nur Givi anbieten kann. Mit Givi ist jede Fahrt ein Abenteuer.

Explore. Enjoy. with GIVI

 

<< zurück


torna su