?>

GIVI widmet die neue "Lime Green" Windschutzscheibe Ihrer Kawasaki!

Eine technische Innovation, die mit lichtempfindlichen Pigmenten die Windschutzscheibe Ihres Motorrades mit Hellgrün beleuchtet.
Rot für Ferrari, blau für Yamaha und gelb für Suzuki. Wenn wir an ein Motorrad oder eine Automarke denken, denken wir sofort an eine bestimmte Farbe. Kawasaki wurde schon immer mit der lindgrünen Farbe identifiziert, deshalb hat GIVI diesen Farbton für seine neue Windschutzscheibe gewählt. Es wurde von 2017-2018 für die drei Modelle von Kawasaki entwickelt, der Z650, die Z900 und Versys -X300. Für diese Modelle ist sie bereits verfügbar, und für das neue Ninja H2 SX Modell wird es in Kürze verfügbar sein.
Aber wann wurde die "Lime Green" geboren? Im Jahr 1968 in Daytona, entschied sich der Pilot Walt Fulton Jr. ihn für seine A1R zu benutzen, um den Aberglauben zu zerstreuen, dass die Farbe grün während der Rennen als unglückliche Farbe galt. Kawasaki beauftragte einen jungen kalifornischen Künstler, eine visuelle Idee zu entwickeln, die die einzigartigen Motorräder aus dem Hause Akashi sichtbarer machen sollten und somit wurde die herrliche Mischung aus 10% blau und 90% gelb geboren.
Die Ästhetik der neuen Windschutzscheibe „Lime Green“ hat in der Tat eine starke Wirkung, dank der innovativen lichtempfindlichen Pigmente.  Wenn sie durch die Scheinwerfer eines anderen Fahrzeugs beleuchtet werden, ist sie durch ein sehr helles grün sichtbar. Neben der ästhetischen Seite hat GIVI auch an die Funktionalität gedacht, um bei diesem  Zubehör eine  perfekte mechanische Kompatibilität mit dem Motorrad zu erreichen und einen maximalen aerodynamischen Schutz zu gewährleisten.
Die "Lime Green" Windschutzscheibe ist schon ein Muss für alle Kawasaki-Fans! – NICHT FÜR DEUTSCHLAND!
 
Explore. Enjoy. with GIVI
 
SUCHE IN GIVI