Share
STATTEN SIE IHR MOTORRAD AUS
FÜR IHR MOTORRAD
Wishlist
0

GIVI unterstützt auch in diesem Jahr die großen Motorrad-Champions!

GIVI+unterst%C3%BCtzt+auch+in+diesem+Jahr+die+gro%C3%9Fen+Motorrad-Champions%21
02
Mar
2018

TEAM LCR HONDA
Eine der ältesten GIVI Partnerschaften wurde jetzt erneut bestätigt: Wir sprechen über das historische Sponsoring des LCR Honda Teams, das von seinem Gründer Lucio Cecchinello geleitet wird. Dort werden in diesem Jahr zwei Motorräder eingesetzt.
Das Team wird weiterhin dem etablierten britischen Meister Cal Crutchlow das erste Fahrzeug der RC213V anvertrauen. Von ihm werden weitere Preise und Ergebnisse erwartet.  2017 fuhr er die dritte aufeinander folgende Saison als Fahrer des Teams, und in Argentinien erreichte er sein erstes Podium auf Platz 3 hinter Maverick Viñales und Valentino Rossi. Vier mal Dritter und drei mal Fünfter im Jahr 2017 lassen für Crutchlow auf ein brillantes 2018 hoffen!
 
 
TEAM DUCATI
Ebenfalls ihre Zusammenarbeit bestätigt für 2018 haben GIVI und Ducati Corse, und unser Logo wird dieses Jahr wieder auf der Lackierung der phänomenalen Ducati DesmoGP 2018 von Andrea Dovizioso und dem Spanier Jorge Lorenzo erscheinen. GIVI ist stolz darauf, die Unterstützung des Teams nach den vielen Erfolgen von 2017 zu bestätigen: Andrea Dovizioso startete die Saison mit einem zweiten Platz in Katar, und am 4. Juni gewann er den Großen Preis von Italien in Mugello. Er triumphierte auch beim nächsten GP in Katalonien. Der fünfte Platz beim Großen Preis von Holland in Assen hat ihn für kurze Zeit an die Spitze des Weltcups gebracht. Nach einem sechsten Platz in Brünn siegte er dann in Österreich nach einem Duell gegen Márquez bis zur letzten Kurve. Dovizioso siegt dann ein weiteres Mal, bevor er in Silverstone als Vierter vor den Yamahas von Vinales und Rossi die Ziellinie überquert und damit die Spitze der Weltrangliste zurückerobert. Als Dritter beendet er den San Marino Grand Prix, er gewinnt in Japan und Malaysia. Am Ende schließt er die Saison auf dem zweiten Platz mit 261 Punkten ab. Er kämpft bis zum Schluss und lässt die Herzen der Motorradfans von Borgo Panigale klopfen. Das war wirklich ein großartiges Jahr!
 
 
 
TEAM KAWASAKI PUCCETTI RACING
Von GIVI bestätigt für 2018 ist auch die Zusammenarbeit mit dem Team Kawasaki Puccetti Racing. Viele befriedigende Ergebnisse gab es bereits in der Partnerschaft mit dem etablierten Teampaar, Randy Krummenacher und Jonathan Rea. Der erste wird zwei Rennen vor Ende der Meisterschaft dann bereits Weltmeister und somit der erste Fahrer in der Geschichte dieses Sports, der den Titel in drei aufeinanderfolgenden Saisons gewinnt! Im Saisonfinale in Spanien auf der Rennstrecke von Jerez gewinnt Kawasaki, dank des Doppelsiegs von Krummenacher und Rea, zum dritten Mal in Folge auch den Konstrukteurstitel.
Für 2018 wird das Puccetti-Team den jungen und talentierten Toprak Razgatlioglu, der bisher Superstock 1000 fuhr, einsetzen. Die Voraussetzungen scheinen wirklich gut zu sein, da sie während der Wintertests die fünftschnellste Zeit notierten – ein gelungener Einsatdn für einen "Neuling" in dieser Kategorie.

Und auch in der Supersport-Weltmeisterschaft war das Team erfolgreich unterwegs. Die Saison begann mit einigen Schwierigkeiten, weil der Champion Kenan Sofuoğlu aufgrund einer Verletzung die ersten beiden Rennen ausfallen lassen musste. Nach seiner unglaublich schnellen Genesung, nur einen Monat nach dem Sturz, fuhr der türkische Meister ein außergewöhnlich erfolgreiches Comeback, landete auf einem unerwarteten dritten Platz und fuhr die schnellste Runde im Rennen. Die Saison hat er dann auf dem zweiten Platz mit 161 Punkten abgeschlossen! Nur das Verletzungspech vereitelte für den türkischen Fahrer, den sechsten WM-Titel in der Kategorie in Folge zu erobern.

GIVI begleitet alle Champions mit den bsten Wünschen und wünscht viel Glück für die neue Saison!
 
Explore. Enjoy. With GIVI
 
Auch dabei sein wird Lorenzo Zanetti vom Team Motocorsa. Zanetti wird das CIV in der Superbike-Kategorie auf einer Ducati Panigale bestreiten. Der Fahrer aus Brescia wird auch die Rennversion der neuen Ducati V4 für die Rennsport-Abteilung des Hauses entwickeln.

<< zurück


torna su