?>

Malaysian Motorcycle Grand Prix

Givi Title Sponsor in Sepang

Sepang, 10. Oktober:
An diesem Wochenende begibt sich die Weltmeisterschaft des MotoGP vom europäischen Festland in die tropische Hitze nach Malaysia. Auf der Sepang Rennstrecke findet das 15. Rennen von insgesamt 18 statt.

Nachdem Sepang sehr beliebt für MotoGP-Tests ist, fanden Anfang und Ende Februar dort vor dem diesjährigen Saisonauftakt zwei Tests statt. Stefan Bradl war sehr konstant bei den letzten europäischen Rennen und wird versuchen auf seiner mit GIVI gebrandeten Honda RC213V weitere wichtige Punkte zu sammeln.

Stefan: “Aragon hat gezeigt, dass unsere Leistung stärker und stärker wird. Auch erhielt ich während des Rennens eine Menge Vertrauen, was mir die Motivation gibt, mich in Sepang weiter zu verbessern. Ich weiß, dass ich immer noch etwas mehr Erfahrung brauche, um mit den abgefahrenen Reifen umgehen zu können, aber hoffentlich bekomme ich das bald hin. Sepang ist immer eine echte Herausforderung angesichts der körperlichen Anstrengung und dem unberechenbaren Wetter, aber ich bin bereit dafür.

Ich mag die Rennstrecke in Sepang, aber es ist auch traurig ohne Marco Simoncelli wieder hier zu sein”.

 
SUCHE IN GIVI