Share
STATTEN SIE IHR MOTORRAD AUS
FÜR IHR MOTORRAD
Wishlist
0

Der neue Motorradrucksack GIVI GRT711: Die perfekte Lösung, um alles mitzunehmen!

Der+neue+Motorradrucksack+GIVI+GRT711%3A+Die+perfekte+L%C3%B6sung%2C+um+alles+mitzunehmen%21
07
Aug
2019

Der neue GIVI GRT711 ist der praktische Offroad-Rucksack mit vielen Fächern, der die GIVI Gravel-T-Zubehörlinie bereichert. Es wurde von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Givi entwickelt, um dem Markt einen echten Rucksack für Motorradfahrer anzubieten.
 
Es ist vor allem für Offroader gedacht und mit einem Fassungsvermögen von 25 Litern 100% wasserdicht und UV-beständig, dank seiner hochfesten Außenseite aus 1200D Polyester.
 
Ausgestattet mit einem thermogeformten Rücken aus atmungsaktivem EVA bietet es dem Fahrer, der es trägt, mehr Komfort, vermeidet Wärmestau und Schwitzen und lässt auch die Luft durch.
 
Der Rucksack ist mit gepolsterten Schultergurten und verstellbaren Brust- und Hüftgurten am Oberkörper befestigt, um ein unangenehmes Abprallen zu verhindern und eine perfekte Haftung am Körper zu gewährleisten.
 
Der Rucksack ist gut organisiert und hat mehrere Fächer. Im Inneren befindet sich der abnehmbare Taschenkörper und eine praktische, leicht zugängliche Reißverschlusstasche für Schlüssel, kleine Gegenstände und ein Smartphone. Dank der heißgeklebten Nähte ist er auch wasserdicht.
Auf der Rückseite des Rucksacks befindet sich ein spezielles separates Fach zur Aufbewahrung von Werkzeugen oder Kleidungsstücken. Auf der Rückseite befindet sich ein zusätzliches Fach, das von außen mit einer Balgöffnung zugänglich ist und Platz für einen optionalen Flüssigkeitsbeutel bietet.
Im Lieferumfang ist auch eine herausnehmbare und aufhängbare Stiefeltasche aus fluoreszierendem gelbem Nylon / PVC enthalten.
Die außergewöhnliche Modularität dieses Gravel-T-Rucksacks ermöglicht auch den direkten Anschluss von Taschen und kleinen "Zusatzlasten" wie dem Givi-Werkzeugträger GRT717.
 
Schließlich gibt es seitliche Schlitze, um kleine Gegenstände mit einem Satz von 4 Zubehörteilen zu befestigen, mit dem System M.O.L.L.E., Lieferumfang: 2 D-Ringe und 2 Universalhaken.
 
Der neue GRT711 hat alles, was man braucht, um der ideale Reisebegleiter für alle Endurofahrer zu sein, und zwar nicht nur, weil er nicht nur die Bedürfnisse der extremsten Fahrer erfüllt, sondern auch, weil er denjenigen, die das Motorrad jeden Tag benutzen, einen sehr robusten und technischen Rucksack zur Verfügung stellt.
 
Nehmen Sie den Ruckasack auf die Schulter und los geht die Fahrt mit Givi!
Erkunden. Genießen. mit GIVI!

<< zurück


torna su