?>

GIVI freut sich über eine angesehene neue Auszeichnung!

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass GIVI mit dem „Award for Commitment and Innovation“ in einem fernen Land ausgezeichnet wurde.
Weltweit gibt es elf GIVI Niederlassungen und Vertriebe. Seit Jahren haben wir uns mit Engagement und Liebe zum Detail der Herstellung von Produkten und Zubehör sowohl für Motorräder als auch Motorradfahrer gewidmet. Unter Nutzung der bestmöglichsten verfügbaren Technik bieten wir Zweiradliebhabern Sicherheit und Begeisterung unter Gewährleistung der höchsten Qualitätsstandards, in jedem Land, in dem unsere Produkte verkauft werden.
 
Insbesondere hat die vietnamesische Niederlassung kürzlich Anerkennung der Behörden der Long An-Region im Mekong Delta erlangt. Mit ihrer Hauptstadt Tân An und ihren 14 Bezirken weist die Region eine Bevölkerung von fast 1,5 Millionen Einwohnern auf.
 
Der Long An Award wurde neben GIVI Vietnam, ebenfalls an 20 weitere aufstrebende Firmen aus verschiedenen Produktions-Bereichen überreicht.
 
GIVI hat diese renommierte Auszeichnung nicht nur wegen der qualitativ hochwertigen Produkte erhalten, sondern ebenso für industrielle Entwicklung, die in der Region unterstützt wurde und das Schulen der örtlichen Mitarbeiter.
 
Das ist die lohnendste Anerkennung für GIVI – eine Bestätigung unseres Engagements und unserer Innovation, der Erfolg eines Unternehmens, das 100% italienisch ist, sich aber international entwickelt hat und immer mehr eine Organisation ohne Grenzen wird!
 
Explore. Enjoy. with GIVI

 

 
SUCHE IN GIVI