?>

Ein Jahr der Emotionen, um 40 Jahre Givi zu feiern

Viele Veranstaltungen haben dieses besondere Jahr unvergesslich gemacht!
2018 feierte GIVI das vierzigjährige Jubiläum der Gründung der Marke. Es war ein Jahr voller Ereignisse, die für das Unternehmen die Erreichung wichtiger Ziele darstellten.
 
Ein entscheidender Moment für den Motorradzubehör-Hersteller in Brescia war die Teilnahme an der zum 76. Mal stattgefundenen Internationalen Ausstellung für Fahrrad, Motorrad und Zubehör, die letzten November auf dem Messegelände in Mailand stattfand. Die Eicma, seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Givi-Zeitplan, war eine Gelegenheit, sowohl Motorrad-Enthusiasten die Neuheiten an Hardbags, Softbags und Zubehör zu präsentieren als auch Moto GP-Fahrer mit in die Events einzubinden, die von der Marke gefördert werden. Jeder war sprachlos von dem Stand im neuen Style!
 
November war auch der Monat der Explorer-Tour, bei der eine unerschrockene Gruppe Motorradfahrer in die marokkanische Wüste zog - Eine atemberaubende Reise, geprägt von Abenteuergeist, ungeachtet der extremen Klima- und Umweltbedingungen. Optimale Bedingungen, um die Robustheit des Motorradzubehörs der Marke Givi zu testen.
 
Im Laufe des Jahres gab es auch zwei Gala-Dinners, zu denen die wichtigsten italienischen und internationalen Givi-Partner eingeladen waren. Abende, die dem Austausch gewidmet waren, mit vielen Gästen und Unterstützern – hier wurde deutlich, wie sehr die Marke sowohl von Verbrauchern als auch von Händlern als „Love Brand“ wahrgenommen wird.
 
Im Jahr 2018 wurde schließlich auch der Showroom in der Brescia-Zentrale erweitert und die "Givi Academy" geschaffen, ein Konferenzraum für Produktvorführungen und Schulungen. Eine Investition, die vom Besitzer der Marke sehr gestrebt war. Sein Wunsch ist es, den Kunden immer mehr bieten zu können. Er glaubt an die Zelebration der Leidenschaft für zwei Räder!
 
Explore. Enjoy. with GIVI
 
SUCHE IN GIVI